Freitag, 15. Januar 2010

Ich habe nicht nur den Winter genossen,

...sondern natürlich auch gearbeitet. Ein bissel was davon werde ich mal zeigen!
Vorhin ist noch schnell eine Amelie (nach farbenmix) mit Lieblingsmotiven entstanden. Am besten ist natürlich der kleine Fisch,der sich in der Tasche versteckt!!!
(Stickdatei: mymaki/kunterbunt)



Dann gab es ein "Fotoshooting" der besonderen Art, da ja mein Winter-Sommer-Wendling diese Woche endlich fertig geworden ist...



Dann auch mal ein paar Teelichthüllen; für die blauen habe ich mit Häkelschnüren bestickten Filz verarbeitet!


Immer wieder verstellbare Buchhüllen...



Eine Lichthülle...



Und ein paar kleine Aufträge...



Da war also für alles was dabei, was für meine Kleine, für mein Lädchen, Bestellungen & auch was für mich!
Also dann noch einen schönen Freitag & ein schönes Wochenende; ich freu mich morgen erstmal auf Aufwachen ohne Weckergeklingel! JUHU!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke