Dienstag, 19. Januar 2010

Irgenwie komme ich momentan

... nicht so richtig in Tritt, dabei müsste & könnte ich 1000 Dinge machen.... Meine Kleine hat es jetzt auch mit einem Infekt erwischt, aber sie ist ganz lieb & ein bißchen geht nebenbei auch was...
Die Große hat das PinguinKleid gesehen & da wollte sie natürlich auch eins, natürlich in einer anderen Farbe--ROT & mit anderen Motiven --Hexen, Spinnen,...! Und als ich ihnen von den Haarbändern erzählt habe, mussten es davon auch passend welche sein, ohne, dass ich mir die Anleitung durchlesen konnte, deswegen sind die ersten auch nicht ganz so toll geworden.
Socken habe ich auch mal wieder gestrickt & da Lea`s Geburtstag bald ansteht, mussten eine Idee & Einladungen her. Die Idee ist nun:Filzen & die Einladungen sollten ja schön sein und das ging trotzdem relativ schnell; für die "Großen" gabs Lea`s Hand & für die Freundinnen eine Filzblume in der Einladung,natürlich auch mit Hinweis auf die "8" bei der Karte & den Umschlägen!!!
Dann war noch eine Freundin von Lea da & momentan stehen Raupen oder doch Monster? aus Wolle hoch im Kurs und die wurden auch bei uns geschnippelt & geknotet - der Teppich sah natürlich dementsprechend interessant hinterher aus.
Und dann bin ich heute beim Vorlesen des ....(gefühlt 88.) Buches auf diesen wunderschönen Spruch gestoßen & der kommt also zum Schluß.
Hier nun die dazugehörigen Bilder:








In diesem Sinne also bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke