Dienstag, 19. Januar 2010

Webbänder


So schön wie hier gezeigt haben es meine Webbänder noch nicht. Ich habe meine bisher nur auf mit Papier bezogenen Papprollen aufgewickelt. Auf der letzten kommt mein "Herr-der-Ringe"-Kalender 2009 als Untergrund zu Ehren. Und irgendwie liegen sie alle in einer alten Truhe meiner Oma, wo sie gar nicht mehr reinpassen. Eigentlich sollten sie auch mal alle auf Holzstangen, die an der Wand befestigt sind, aber darauf warten sie noch! Die Idee mit dem Gewürzregal ist wirklich schön. Vielleicht taucht ja irgendwo mal ein altes auf, das man aufpeppen kann.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke