Sonntag, 31. Januar 2010

Monatsthema beim Kreativprojekt

Beim Kreativprojekt war das Monatsthema "NEU"!
Da ich erst etwas später dazugekommen bin & irgendwie in den letzten Tagen nicht so recht Zeit hatte, bin ich diesmal nur mit "Stift & Papier" kreativ geworden und habe meine Gedanken zum Thema "NEU" zu "Papier" gebracht!


NEU

NEU ist jeder Tag im Leben;
jeder Morgen, jede Nacht.
NEU ist auch das Kinderlachen,
das das Leben wärmer macht.

Jede Blume, die erblüht
und am Baum das frische Blatt.
Alles, was wir erstmals sehen,
ist doch NEU-wir sehen uns nie satt.

Und auch unser Blick nach draußen
ist stets NEU, wenn man so will.
Immer hat sich was verändert,
denn das Leben steht nicht still.

Jedes Jahr ein neuer Frühling,
neuer Sommer neuer Herbst.
Vieles (Alles) lässt sich NEU entdecken,
wenn wir es nur wirklich woll`n.

Schaut doch einfach mal bei IDEENREICH vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke