Dienstag, 2. Februar 2010

Die letzten Tage

wurde gefeiert, genäht, gespielt,...denn Lea hatte Geburtstag.
Den Kindergeburtstag gibt es nächste Woche, da bei uns ja Winterferien sind & einige Freundinnen im Urlaub sind.
Es war ein richtig schöner Tag, Lea hatte von früh an ein Dauerlächeln im Gesicht & da ja Ferien sind, kann sie die nächsten Tage ihre Geschenke richtig genießen!

Schnell noch am Abend vorher eine kleine Wimpelkette gemacht (an der provisorisch "versorgten" Stickmaschine, aber vorhin ist mein Ersatzteil gekommen - JUHUHU!:-))) )

Bei Grittli hatte ich rechtzeitig eine Delfinkette geordert & das Geburtstagskind war genauso begeistert wie ich; früh angelegt & erst abends vorm Ins-Bett-gehen wieder abgelegt! Lieben Dank nochmal an Grittli-superschön!!!
Eine Lampe+Lichthülle mit Lieblingsmotiv bestickt & in einem Blauton; bloß kein Rosa oder Pink mehr, das geht mit 8 gar nicht mehr!!!

Am Nachmittag gab es u.a. von Oma&Opa dieses tolle Buch!!!! Ein absoluter Tipp für den kreativen Nachwuchs! Wirklich ein superklasse Buch!

Heute wurde erstmal nur ein Nadelkissen gefertigt, da wir noch unterwegs waren, aber, wenn morgen Zeit ist, wird bestimmt gestickt & die Puppe angefangen...

Und noch ein paar Eulen von Marion! Mal schauen, wie viele es davon in mein Lädchen schaffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke