Donnerstag, 4. Februar 2010

Der Startschuss ist gefallen!

Und zwar für die Nadelparade 2010 & die erste Aufgabe steht:

Eine Mütze für`s Handy in Frühlingsfarben!!!!

Hier kommt Ihr zum Monatsthema & hier könnt Ihr Euch informieren, um vielleicht sogar mitzumachen!!!!
Am Ende des Monats wird abgestimmt......
Und hier ist mal mein Mützchen:








Das Handy hat es jetzt auf jeden Fall schön warm & wird nicht so schnell entdeckt!!!

Kommentare:

  1. Wow! Respekt - gefällt mir ausgesprochen gut! Etwas größer und ich würde die Mütze glatt selbst anziehen *schmunzel

    AntwortenLöschen
  2. Ist die hübsch! Ein richtiges Designerstück! Muss mich Claudia anschließen, so eine würde ich sogar selbst aufsetzen, wenn mein Kopf ein bisschen kleiner wäre.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Wenn auch spät, aber besser spät als nie: vielen dank für Eure netten Kommentare! ich war mir nämlich erst gar nicht so sicher, aber das freut mich doch & vielleicht wäre sie ja in GROß wirklich auch ganz schön?!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Also in "normaler" Größe würde ich sie tragen = da kenn ich nic *zwinker

    Das Voting für die Handy-Mütze ist eröffnet: http://gefangener-engel.de/?p=10375

    Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke