Samstag, 20. Februar 2010

Endlich zuhause...


...auch auf unserem Tisch.
In verschiedenen BLOGs habe ich von dieser Aktion gelesen & mich auch beworben. Erstmal musste ich mich natürlich für eines entscheiden & da ich weißes Geschirr liebe (da kann man so schön kombinieren/dekorieren), fiel mir die Wahl nicht ganz so schwer.Und schon kurze Zeit später war das Geschirr "VEGAS" bei uns.
Es wird seitdem natürlich immer genutzt,schmückt unseren Frühstückstisch, sieht super aus, natürlich auch nach dem Spülmaschinen"Gang". Die Form ist mal was anderes & da ich gern mit Farben noch drumherum dekoriere, ist es einfach ideal; mal edel oder auch mit entsprechender Dekoration verspielt oder oder oder ...
Wirklich eine tolle Aktion & die Firma hat noch ganz viel anderes wunderschönes Geschirr, auch für Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke