Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich will Frühling!!!!!

In der Wohnung.....



...und auch draußen, aber zumindestens schauen die kleinen weißen Glöckchen doch schon ein wenig!!! Das macht doch Hoffnung!!!



"Frühlings-Hoffnungs-grüße" sendet

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich will auch Frühling!!........grins.......
    in die Wohnung hol ich ihn mir auch!!
    denn draußen sieht´s leider gar nicht nach Frühling aus ;o((

    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    ja es wird jetzt echt Zeit!!! Frühblüher habe ich ja schon in der Wohnung, aber die Sonne & ein bissel Wärme draußen sind durch nix zu ersetzen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke