Freitag, 5. Februar 2010

Sensationell! Ich bin sprachlos...


....über dieses tolle Überraschungspäckchen, das ich durch einen Tausch von Ilse bekommen habe.
Als ich vorhin nach Hause kam, war es schon da, aber keiner hat was gesagt. Erst nach dem Essen kam die Frage: "Hast Du eigentlich schon Dein Paket gesehen?" "Welches Paket? Wo?" Und dann habe ich es nur noch so schnell wie es ging aufgerissen & war echt überwältigt! So superschön!!!!! Ganz ganz vielen lieben Dank liebe Ilse!!!

1 Kommentar:

  1. Oh ja,da hast du dich sicherlich wahnsinnig gefreut!
    Frechheit,dass dir erst so spät davon erzählt wurde*lach*

    LG Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke