Sonntag, 7. Februar 2010

Zum Sonntagabend der 100.Eintrag!!!

So, ein bissel was habe ich heute auch getan...

Ein paar kleine Aufträge...

...eine Lichthülle als Geschenk zum Valentinstag,


... 2 TaTüTa`s,


...2 Kuschelkissen für die Computerecke...


... eine kleine Testtasche und die Zuschnitte für die nun folgenden Täschchen...


...SchokoÄpfel für die morgige Geburtstagsrunde in Lea`s Stammgruppe...


...und Tulpen mal anders! Mir fiel ein, dass ich das so vor ein paar Jahren schon gemacht habe & mir gefällts immer noch, eben "Tulpen mal anders"!


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke