Samstag, 27. Februar 2010

Tilda

Das wollte ich Euch schon die ganze Zeit zeigen, also jetzt schnell mal eingestellt; TILDA mal so und mal so...


Wenn Der Frühling wirklich nicht so richtig will (es soll nächste Woche doch wohl wieder kalt werden???), dann muss ich ihn eben noch mehr locken; z.B. mit einer Frühlingsfrischen Girlande!!! Hoffentlich hilft es...



Lea wollte die Tilda-Maus kuschelig & in grau, also dann eben so-ist aber auch richtig niedlich!!!



Und diese beiden Damen, mit nicht ganz Tilda-like(en) Frisuren sitzen bei uns herum & lassen es sich gut gehen. Meine Mädels mussten sie auch taufen: "tolle" Namen kamen da raus: Fredda & Eluanda!
Aber wer ist wer? Kann man eigentlich erraten...



Schönen Samstag noch, wir wollen dann schwimmen fahern

1 Kommentar:

  1. Die Tilda-Damen sehen allesamt sehr nett aus :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke