Dienstag, 16. März 2010

Nadelparade 2010-Die MÄRZ-Aufgabe

Da sind sie nun also: meine Gute-Laune-Socken (Thema der Nadelparade)
...und sie machen tatsächlich gute Laune!!!!!:-)))))))))))))




Und hier seht ihr alle anderen Teilnehmer mit ihren Ergebnissen!
Die verwendete Wolle kann ich gar nicht mehr genau bezeichnen; ich habe einfach in meinen ResteKorb gegriffen & genommen, was nach guter Laune aussah!!!
Ich zieh mir dann mal wieder meine gute Laune an!

Kommentare:

  1. GENIAL! Hatte ja schon bei mir (auf Deinen Kommentar) geschrieben, dass sie mir alleine beim Anschauen schon gute Laune machen! Ich freue mich jedenfalls riesig, dass sie ihre "Wirkung" auch auf Dich nicht verfehlt haben!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment! Auch für Deine Themenauswahl & die viele Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    wenn bei den Socken keine gute Laune aufkommt, dann weiß ich auch nicht. Die gefallen mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Frühling damir, das Wetter ist heute ja etwas danach.
    Es grüßt
    Kerstin aus Riesa

    AntwortenLöschen
  4. Danke Kerstin, was meinst Du, wie die in meinen gelben Schuhen leuchten....
    Liebe Grüße aus Erfurt nach Riesa
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sitze hier und freue mich über diese bunten Gute-Laune-Farben. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    WOW, DIE sind klasse! Diese orangenen Plüschnasen sind ja super süß! *quietsch* Überhaupt die orangene Wolle zu verstricken ist eine geniale Idee! Diese Fransen...
    Bin ganz platt... und neidisch. ;-)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Euer LOb; das freut mich total!
    Und sie sehen nicht nur nach GUTER LAUNE aus & machen welche, sie tragen sich auch echt angenehm!!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Voting für die Gute-Laune-Socken gestartet ist: http://gefangener-engel.de/?p=12157

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke