Freitag, 12. März 2010

12 v. 12 MÄRZ

Nun also auch endlich meine 12:




1. Meine Nachteulen; heute morgen erleuchtet
2. Dichter Schneefall, ein Bild, das ich nicht mehr sehen wollte.
3. Schneeglöckchen, leider im Schnee
4. Frühling dann eben in der Wohnung
5. Leckeres für den Nachtisch
6. Leckeres als Hauptgericht
7. Vorstellung mit LEGO
8. Meine derzeitige Lektüre
9. Das Geschenk für meinen Schwiegerpapi zum Geburtstag (heute gekommen)
10.FRÜHLING-locken mit Frühlingstasse & neu-entdecktem Hüftgold
11.Zugeschnittenes
12.Auch heute gekommen; RV-Meterware in 10 Farben mit vielen Zippern

Dank einer Idee von Caro & hier die Liste aller, die mitmachen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke