Freitag, 5. März 2010

Taschen (und wie das mit dem Winter ist)


....sind mal wieder entstanden; mit Innenfutter,2kleinen Innenfächern, Überschlag mit Kletti & Träger (über die Schulter zu tragen).
Sie werden wohl in mein Lädchen wandern, oder...?

Und dann hat mich meine Kleine heute mal zum Thema WINTER aufgeklärt, nachdem es nun wieder kalt wird & Schnee fallen soll. Sie meinte nur, dass es doch klar wäre, dass der Winter noch mal wiederkommt. Denn:......
er muss sich doch noch verabschieden. Das würde man nämlich so machen, wenn man irgendwo weggeht. Aha, wenn das so ist, dann verabschiedet er sich also nun wohl. Das ist ja schön!
Schönen Abend noch & lasst uns den Winter verabschieden...

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    schön, dass du mir eine Nachricht hinterlassen hast und mitmachst bei 'Fernweh' im Mai! Ich hab es notiert!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. allo Andrea.....
    du hast gewonnen ......
    ist zwar ein kleiner Trostpreis, aber ich hoffe du freust dich trotzdem.
    Kannst du mir bitte deine Adresse mailen und welche Farbe magst du gerne??
    GLG Anja
    pusteblume1969@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke