Sonntag, 11. April 2010

Das riecht doch schon ein bissel nach Sommer



Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, dann schaut doch hier mal vorbei!!!

Erdbeerige Grüße

2 Kommentare:

  1. DAS ist ja mal ´ne tolle Idee! Aber irgendwie erinnert mich die Erdbeere an Etwas ... hmmm ... ich komm nicht drauf!? *la la la*

    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen und hoffentlich wenigstens etwas sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    zurück aus dem Urlaub wollte ich Dir nochmal herzlich danken, für die schöne Tasche (genau mein Geschmack), die Stickis und das persönliche Lesezeichen. Ich hatte Dein Paket mitgenommen und so auch etwas zum auspacken gehabt. VIELEN DANK!!
    Tja eine Stickmaschine hätte ich auch sooo gerne. Was benutzt Du denn und/oder könntest Du empfehlen?
    Ganz liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke