Montag, 12. April 2010

12 v. 12 APRIL

Jetzt also meine 12 von 12 im April; auch wenn wieder etwas spät....

Mein neuer Kleiderständer mit passenden Bügeln; gestern gemacht und heute morgen trocken & zum Einsatz bereit!



Mein neuer Kleiderständer in Action bei einem kleinen Markt!


Oh Oh - was kommt da denn? ... es war nur ein wenig Regen!



Natur!



Der schiefe Kirchturm von Bad Frankenhausen, der zweitschiefste Turm Deutschlands übrigens...



Das noch nicht fertige Strickprojekt; ob das wohl was wird?!



Dieses Bild bewundere ich jedes Frühjahr & bekomme es nie vor die Linse,
aber heute: weißblühende Magnolie vor einem roten Haus; in natura ist der Kontrast noch schöner!



Zwar gestern schon fertig geworden, aber heute erst nach kompletter Trocknung in Besitz genommen...



Noch ein wenig Deko für den bevorstehenden Geburtstag meines Papas...



Die neuen Jerseystoffe gewaschen..



Das möchte ich demnächst verlosen....



Und das genieße ich nun!!!!




Schönen Abend noch...

Kommentare:

  1. tolle Bilder und der Kleiderständer ist ja Hammerschön;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank & ja, der Kleiderständer ist richtig schön geworden; ich habe ihn allerdings nur angemalt!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleiderständer ist der Hammer :-)). Auch der Hocker, gefällt mir seht gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke