Montag, 19. April 2010

Erdbeerwichtelfragebogen


1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?
Nähen,Sticken,Stricken,Häkeln,Filzen (noch in den Anfängen),Schreiben,Dekorieren
2. Hast du irgendwelche Allergien?
Nix bekannt!
3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
Beides!
4. Was magst Du gerne und was überhaupt nich?
Erdbeeren!!! Taschen, kleine Täschchen,Schöne Dinge, nicht zu bunt & kitschig! Maritimes! Mit Liebe Handgemachtes!!!
Starke Düfte, wie zu viel Kokos & Süßigkeiten mit Zimt mag ich nicht! Kunstblumen mag ich auch nicht!
5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?
Ja, aber lieber ohne Duft!
6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Eigentlich nicht! Nur, dass ich mich schon sehr auf die Wichtelei freue!!!:-)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke