Dienstag, 6. April 2010

Farbenrausch

Also auch bei uns kamen die Osternester im Utensilo unter, das freebook hatte ich mir schon bei farbenmix runtergeladen, aber auf die Idee sie als Osternester zu nutzen bin ich erst durch Anja gekommen. Wie das eben so ist, man (frau) sieht den Wald vor Bäumen nicht!!!
Also vielen Dank liebe Anja, sie haben großen Anklang gefunden!!!




Und diesen herrlichen Frühlinstag heute haben wir mit viel Farbe erlebt;
unterwegs - auch die Summser waren schon unterwegs,...




Dann im Kerzencafe, wo meine Mädels und ich uns wunderschöne Kerzen gezogen haben:




...auf dem Heimweg; alles grünt & blüht,...




... und dann zu Hause, denn da musste noch Reis gefärbt werden,
das wollten wir schon die ganzen Tage machen;
eigentlich gleich nachdem wir es bei Frau Liebe entdeckt hatten.



Ja - das war bisher also ein sehr farbenfroher Tag, da kann der Abend nur noch bunt werden!!!

Und hier ist es auch bunt !!!
Einen bunten Abend

Kommentare:

  1. Deine sind auch wunderschön geworden. Ich werde jetzt noch welche auf Vorrat nähen (Geburtstage usw.)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, blüht bei euch schon alles schön! Die Bäume sind bei uns noch ncht so weit. Aber die ersten Schmetterlinge habe ich heute gesehen, das ist ja schon was.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Also Schmetterlinge habe ich noch nicht entdeckt &, wenn es jetzt wieder kälter werden soll, verstecken sie sich bestimmt wieder!!!:-(

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke