Sonntag, 4. April 2010

Ostermarkt,Osterwichteln & noch mehr

Gestern war ja der 1.Bauernmarkt in diesem Jahr im Gutshaus.
Und ich habe meinen Stand im alten Speicher gehabt, da bin ich wetterunabhängig & das ist dann schon immer ganz günstig, auch, wenn draußen natürlich viel mehr Leute vorbeikommen. Es war drinnen auch mächtig kalt & mein Platz war eigentlich auch nicht so toll(aber ich habe das Beste daraus gemacht & dann war es ganz o.k.) und mit meinem Umsatz war ich echt zufrieden & hatte viele nette Begegnungen...
Schön ist z.B. auch immer, wenn Kinder zu mir kommen und sagen: "Hast Du das alles selbst gemacht? Das machst Du aber wirklich schön! Das hätte ich auch gern."





...und damit meine Hände nicht einfrieren , habe ich mich mal an Häkelborte versucht. Und sie sieht (in natura) richtig gut aus; ...
...Also: Spass gehabt, Geld verdient & noch was "produziert". Was will Frau mehr?!




Dann durfte ich heute endlich meine Osterwichteleien von Nesaja & Kirsten auspacken & habe viele schöne Überraschungen gefunden.
Auch von hier aus nochmal ein dickes DANKESCHÖN an meine WichtelMamas!!!






Dann habe ich mich gefreut, dass auch meine Wichteleien gut angekommen sind & gefallen haben: Beim Ostereierwichteln durfte ich Bea bewichteln & beim Osterwichteln Heidi & Kerstina!

UND dann denkt doch bitte HIER dran, das wäre lieb!!!

FROHE OSTERN Euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke