Montag, 26. April 2010

Trommelwirbel

Erstmal lieben Dank für Eure Kommentare & E-Mails! Schön, dass Ihr alle mitgemacht habt, aber gewinnen kann ja nur eine(r).
Eine kleine Glücksfee, die auch für Trommelwirbel gesorgt hat, hatte ich bei mir...



...Hand an den Los"topf"...



...Deckel lüften...



....alle Zettel drin?....



...alles durchmischen...



....einen Zettel greifen....



....auseinanderfalten & GEWONNEN hat:

Ilse!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!



Liebe Ilse; schick mir doch bitte Deine Adresse zu, damit sich die Schmökertasche schnell auf den Weg zu Dir machen kann!!!!

Viele Grüße

Kommentare:

  1. meinen allerherzlichsten glückwunsch liebe ilse...

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. HERZlichen Glückwunsch, Ilse!

    Der kleinen Prinzessin ein liebes Danke, dass sie die Glücks-Maus gespielt hat - und Dir Elke: lieben Dank für die schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  3. Meine kleine Maus hatte viel Spass & hätte gern noch weiter gezogen!!!!:-)))
    Jetzt muss sich nur noch die Gewinnerin melden!!!
    HALLO LIEBE ILSE!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bumm da bin ich platt - ich habe gewonnen - was sagt man dazu. Meine Adi kommt per email.
    DANKE DANKE DANKE
    L.G.
    Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo El.Sa,

    beinahe hätte ich es gar nicht mitbekommen, dass ich ja gewonnen habe. Das kommt davon wenn man sich nicht merkt wenn eine Verlosung ausläuft. Ich freue mich riesig und werde dir per Mail meine Adresse schicken.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Hoppala - da habe ich doch glatt angenommen, dass es nur eine Ilse auf dieser Welt gibt. Ich habe es echt nicht gecheckt dass nicht ICH sondern eine andere Ilse gewonnen hat - herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich finde es toll dass es noch eine Ilse in diesem Handarbeitsnetz gibt. L.G. Ilse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke