Montag, 26. April 2010

trnd-Projekt "Nestle FITNESS" - Ich bin dabei


So ich darf also testen & das Paket ist auch schon da.
Da konnten wir gleich am Wochenende anfangen, zu schlemmen. Meine große Tochter möchte jetzt am liebsten immerzu die Vollkornflakes Chocolat essen und mich haben bisher die mit Joghurt verführt. Ab morgen werde ich dann die Proben verteilen Und mal schauen, was die anderen meinen.
Also ich habe sie ja früher schon gegessen, allerdings nicht die mit Joghurt, und fand sie da schon extrem lecker!!!!
da freue ich mich doch gleich wieder morgen aufs Frühstück, mal zwischendurch, nachmittags,...

Gute Nacht
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke