Sonntag, 9. Mai 2010

Kreativtag

Ellen von seelenruhig rief zum Kreativtag auf & das Thema diesmal: FERNWEH!!!




FERNWEH verbinde ich hier -in der wunderschönen Mitte Deutschlands- mit dem MEER; unser bevorzugtes Reiseziel: DIE OSTSEE, auch wenn es dieses Jahr an die dänische Nordseeküste geht!
Und ich habe zum Thema eine TISCHDEKO "gemacht" mit gesammelten & gekauften Mitbringseln von der Küste. Die RIESEN-Hühnergötter haben wir übrigens vor Jahren bei den Kreidefelsen auf Rügen gefunden.
Ich höre auf jeden Fall die Wellen rauschen & rieche das Meer!
Und bei dem derzeitigen Wetter lasse ich mich gern vom FERNWEH packen und von Sonne, Strand & Meer träumen....





Bei seelenruhig findet Ihr alle, die beim Kreativtag zum Thema FERNWEH kreativ wurden!!

Einen wunderschönen verträumten Tag mit viel FERNWEH wünsche ich Euch

Kommentare:

  1. Hallo Elke, hallo Nachbarin

    Grüße aus Weimar sendet Katrin!

    Tolle Deko und was du sonst noch so machst, schaue ich mir später an.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin; schön, was von direkt-um-die-Ecke zu hören! Da werde ich doch nachher auch mal bei Dir schauen!!!!
    LG nach Weimar von elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch eine klasse Umsetzung vom Kreativtagrthema!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich höre bei dieser tollen Tischdeko schon die Ostesee rauschen und stelle mir einen Spaziergang am Strand vor...

    Ganz liebe Grüße aus dem (Ostesee fernen) Schwarzwald
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Tischdeko und ich Dein quietschfideles Blogdesign gefällt mir total gut :-)

    LG
    Nora

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke