Sonntag, 9. Mai 2010

Wunderwickelknäuel Teil 2

Lange hat es ja gedauert, dabei habe ich mein wunderschönes WuWi schon lange abgestrickt, aber irgendwie hat das mit den Bildern nicht so geklappt, aber jetzt:




Also da kamen noch einige schöne Sachen zum Vorschein...

1- ein süßer Engel auf einer Wattewolke
2- ein KitKatRiegel :-)))
3- ein schöner kleiner Bilderrahmen
4- ein goldiger BärenMagnet, der mir gern stiebitzt werden würde (von meinen Mädels!)
5- und zum Schluß: Schweizer Schokolade und ich habe sie tatsächlich noch nicht aufgegessen; die hebe ich mir für einen besonderen Moment auf. Vielleicht heute Abend?
Entstanden sind ein Paar Socken für mich, ein Puppenmützchen,2 Lesesöckchen,2Serviettenringe,eine Stricklieselschlange, 1Lesezeichen,1 Häkelmützchenanhänger & ein Puppenschal!!

Also, liebe Judith-nochmal ganz lieben Dank für dieses richtig schöne Wichtelpäckchen. Es hat so viel Spass und Freude gemacht- DANKE!!!
Und auch an die liebe Su ein rießengroßes DANKESCHÖN für die Organisation & Mühe!
Ich fand es toll & bin gern wieder dabei!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke