Mittwoch, 23. Juni 2010

Die letzten Tage..

... habe ich endlich mal wieder etwas schaffen können, nachdem uns einiges aus der normalen Bahn geworfen hat.
So habe ich Aufträge abgearbeitet, u.a. diese beiden:
*eine Fächertasche, orientalisch, wurde gewünscht & gefällt hoffentlich. Der lilafarbene Taft schimmert so schön & meine Große möchte nun auch einen Fächer & eine Fächertasche! Prima!!!

und

*eine Tasche als Geschenk für ein angehendes Schulmädchen.
Sie ist aus rotem Alcantara & gefällt mir zumindestens richtig gut! Ich glaube, ich brauche auch eine rote Tasche aus Alcantara!!!!!
Da hoffe ich auch, dass sie der Auftraggeberin gefällt & dann natürlich auch der Beschenkten!!!

Dem allgemeinen Trend konnte ich mich natürlich auch nicht entziehen & habe während der ersten Spiele auch fleißig Borten nach Sanna`s ebook gehäkelt! Jetzt müssen nur noch die Shirts dran....


Und ein paar taschen sind auch noch entstanden, aus gefärbtem Leinen & aus Kunstleder. Für diese habe ich jetzt Gurtband als Träger gewählt. Das ist schön stabil & sieht auch gut aus.


Einige wandern in mein Lädchen, nur die Spruchtasche /bzw. das Set haben es nicht geschafft, die sind schon weg!!!

Und heute ist hier in Thüringen auch der letzte Schultag & meine beiden Zopfmädels freuen sich natürlich auf die freie Zeit...

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag, ich werdee noch weiter an meinen Taschen arbeiten & uns allen heute Abend ein Fußballfest!!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke