Mittwoch, 23. Juni 2010

Nadelparade 2010-JUNI-Aufgabe

So hier kommt er also: MEIN WM-BÄRCHEN!!!

Ja ich weiss, dass Kamerun schon vor dem letzten Spiel ausgeschieden ist, aber ich fand ihre Farben so toll & schließlich ist die WM ja in Afrika, also !
Aber: Er hat einen  Fan-Schal um & bekennt damit seine eigentliche Vorliebe.

Das Bärchen ist gestrickt, gefüllt, bestickt & dann mit einer gehäkelten Kluft aufs Spielfeld gekommen!

Hoffentlich bringt uns sein Fan-Schal heute Abend Glück, bzw. unserer ELF!!!!!
Hier findet Ihr die WM-Bärchen der anderen Nadelparade-teilnehmerinnen!!

Viel Spass heute Abend

wünscht Euch Elke

1 Kommentar:

  1. Heute komme ich endlich mal dazu, wieder ins Netz zu gehen, und somit Eure Ergebnisse anzuschauen!

    KNUFFELIG ist Dein WM-Bärchen geworden! Finde es toll, dass Du Afrika aus Dank an der tollen WM-Ausführung bedenkst = Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke