Samstag, 19. Juni 2010

Helfen kann jeder!!!!


Nachdem ich auch gerade mit unserer Kleinen ein paar Tage im Krankenhaus verbringen musste, möchte ich auch hier auf eine Aktion aufmerksam machen, wo mit wenig Aufwand doch geholfen werden kann.
Denn, wer selber schon mit einem Kind im Krankenhaus war, weiss, dass das keine schöne Zeit ist und wenn es sich dann auch noch um mehrere Wochen handelt, dann ist jede Abwechslung willkommen.
Und der kleine Til und seine Mutter freuen sich bestimmt über jedes Zeichen von Mitgefühl!
Deshalb finde ich auch die Postkartenidee von Uschi so schön und natürlich auch die Idee von Ursel!
Wer also dem kleinen Til eine Freude machen möchte,hier ist die Adresse:

Ronald Mac Donald Haus Leipzig,

App.13a, Til und Gundel Augustin,

Rubensstraße 1,

04317 Leipzig.

Euch allen ein gesundes & schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke