Donnerstag, 3. Juni 2010

Erdbeeren & anderes

So hier kommen also noch die schon angekündigten Erdbeeren, die ich gehäkelt habe.




Und dann habe ich gleich noch ein paar Serviettenringe gemacht, da meine Mama nämlich Serviettenringe sammelt & gehäkelte Erdbeer-Ringe sich noch nicht in der sehr umfangreichen Sammlung befinden.
(Sie hat sich sehr gefreut & fand sie klasse!!!!)

 
Dann bin ich auch Besitzerin dieses tollen & wunderschönen Buches ...
 



...und musste gleich mal die MAUS sticken, die ist so klasse.
Jetzt brauche ich nur rot-weiss-gepunktetes Wachstuch, da wirds bestimmt noch besser!!!!


Ein Ringkissen wollte ich schon länger mal machen!
Ich finde die Idee so schön & habe es aus rotem Alcantara genäht  und ein RING-Motiv aufgestickt. Jetzt fehlen nur noch die potentiellen Ringträger....
Da wird es wohl ins Lädchen wandern...

 
Neben anderen Aufträgen wurde u.a. eine Tasche mit einer Sonne  gewünscht & ich hoffe, dass sie der zukünftigen Besitzerin gefällt!!!!??




Also dann, bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    deine Erdbeeren sind toll.
    Ich häkel auch gerade welche, Kirschen und Bienchen möcht ich auch noch häkeln...
    Maus und Sonne gefallen mir auch sehr, machst du das mit einer Stickmaschine?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Tasche mit der Sonne ist sehr schön geworden undgefällt der neuen Besitzerin sogar sehr :-) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke