Freitag, 4. Juni 2010

Märchenwichtel-Fragebogen

1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?
 Nähen,Sticken,Häkeln,Stricken,Fotografieren, Dekorieren,... 
 
2. Hast du irgendwelche Allergien?
 Keine bekannt!!! 
 
3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
 Beides!! 
 
4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
 Das fragen mich meine Kinder auch immer; Blautöne, Beerentöne 
 
5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
 Ich mag natürlich MÄRCHEN & kenne heute (durch meine Kinder) so viele Märchen, wie nie zuvor , ich mag so vieles & alles, wenn es mit Liebe gemacht ist! Ich mag dunkle Schokolade,...
 Ich mag NICHT: Zimt, Kunstblumen,Plastikdeko
 
6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
 Dass ich mich schon ganz doll auf die Märchenwichtelei freue!!!!

1 Kommentar:

  1. Endlich mal jemand der genau wie ich keinen Zimt mag :O) Meine Familie meint immer das wäre komisch, da ich doch Konditorin gelernt habe :O)
    Viel Spaß beim Märchenwichteln
    Ramona

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke