Samstag, 5. Juni 2010

Erdbeerwichteln

Heute nun war endlich Auspacken angesagt
& ich habe ein ganz supertolles Päckchen auspacken dürfen von Elfe,
aber seht selbst:

Toll, oder - ich war richtig baff & habe mich total gefreut!!!

Und ich habe natürlich auch ein Päckchen auf die Reise geschickt, das gut angekommen ist &, was ich so lesen konnte, auch gefallen hat. Das hat mich gefreut!!!

Eine ErdbeerTasche!!!

Also dann schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Und wiiiie sie mir gefällt! :-) Ich bin ja ein bekennender Taschen-SÜCHTling ;-) aber so eine schöne Erdbeertasche hat mir noch gefehlt! Ich werde sie in Ehren halten und tragen! :-)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße und nochmals DANKE, Claudi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke