Montag, 12. Juli 2010

12 v. 12 JULI

Da wir ja am Anfang der Ferien gleich in Dänemark waren & es einfach superschön war, gibt es heute meine 12v12 mit Impressionen von dort:


Strandimpressionen, Sonnenuntergang, der North-Beach-Marathon (der einzige Strandmarathon der Welt), überall duftende Heckenrosen, weiße Kirche am Fjord, Brennholz am Straßenrand, unsere Hausmöwe, Fund bei einem Kofferraummarkt, unser Strandaufgang & Hühnergötter.
Es war einfach superschön!!!

Alle 12v12 findet ihr wieder hier!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Genießt die Tage.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!!!

    Wir waren auch schon ganz oft in Dänemark, und ich habe jeden Urlaub dort geliebt. Leider ist es von uns zu weit, dort Urlaub zu machen, seit wir in der Schweiz wohnen.
    Ich würde soooo gerne mal wieder dorthin fahren!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat denn dieses arme weiße Schubladentischchen in die Wildnis gestellt?
    Schöne Urlaubsbilder...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder bei dir für 12 von 12 im Juli!

    Danke für`s Zeigen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, ich liebe das Meer und alles Drumherum. Bei gibt's heute auch Urlaubsfotos :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder! Dänemark muss traumhaft sein... zumindest Deinen Bildern nach zu urteilen...

    LG, IneS.

    PS: Darf ich fragen, mit was Du fotografierst?

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Danke für den kleinen Dänemark-Trip :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. urlaub, ich komme! tolle bilder!!!
    lg eva

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos, ich liebe Sonnenuntergangsbilder und das unterste Foto mit dem Stein finde ich auch sehr gelungen.
    Danke für die Bilder. Da kommt Urlaubsfeeling auf.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke