Dienstag, 13. Juli 2010

Eure Stimme ist mal wieder gefragt!!!!

Ab heute ist das Voting für die MÄRZ-Aufgabe der Nadelparade gestartet!!!!
Ihr könnt  3 Stimmen abgeben für die 3 GUTE-LAUNE-SOCKEN, die euch am besten gefallen & vielleicht gibt es ja auch die eine oder andere Stimme für meine Socken!
Ich würde mich jedenfalls rießig freuen & sage schon mal vorab DANKE an alle, die mitvoten! Hier gehts lang!!!
Zur Erinnerung hier nochmal meine GUTE-LAUNE-SOCKEN:

Viel Spass beim Schauen & VOTEN

Kommentare:

  1. Meine Stimme hast Du. Die Socken sehen richtig nach guter Laune aus.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Ilse!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke