Samstag, 24. Juli 2010

Nicht nur faul-mal wieder ein Lebenszeichen

Ja diese Hitze lähmt & da auch ich mein "NähReich" unterm Dach habe, macht das bei der Hitze relativ wenig Spass. Aber es muss natürlich ztrotzdem was getan werden.
Außer Sticki, Nähma & Ovi  habe ich in den letzten Wochen auch viel die Häkelnadel geschwungen, aber da habe ich noch gar nicht so viele Bilder von den Ergebnissen gemacht-das kommt noch!
Viel Zeit haben wir, wenn wir hier waren, im Garten verbracht-da konnte man die Hitze echt gut ertragen & der Pool brachte immer Abkühlung...





Ein paar Beweisfotos will ich dann auch liefern, dass ich auch was getan habe; mehr Bilder gibt es dann nächste Woche...

Ich habe Aufträge erledigt, Geschenke gefertigt und was für mein Shöpchen hergestellt...









Und bei diesem Tuch konnte ich gleich meine selbst-gehäkelte Bommelborte  nach der supertollen Anleitung von Ingrid zur Anwendung bringen.(und natürlich tolle Stickmotive von mymaki)
Als ich das gelesen habe, war ich sofort Feuer-und-Flamme & werde mir noch ganz viel Bommelborte selber häkeln, immer so, wie ich sie brauche &gerne hätte- das ist echt super!!!!




Und auch mein Nachwuchs macht Handarbeiten; meine Große hat mich heute überrascht: sie hat ihr Buch (Geburtstagsgeschenk) genommen & Handstricken für sich entdeckt. Morgen will sie es mir dann beibringen: "das kriegst du hin, ich finds einfach..."!- Na dann!!!!



Also, das solls gewesen sein, demnächst werde ich wieder fleißiger bloggen & noch einige Bilder nachreichen!
Lasst es Euch gutgehen & bis bald!!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja cool, uunnnd? Hast du es hingekriegt?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke