Donnerstag, 12. August 2010

12 v. 12 AUGUST mit Rätsel

So-heute bin ich also wieder dabei.
Da momentan das Wetter nicht mehr ganz so sommerlich ist und ich nicht so zum Knipsen komme( aus verschiedenen Gründen) gibt es heute noch ein paar Bilder aus den vergangenen hochsommerlichen Tagen...

Beginnen möchte ich meine 12 mit einem Bild vom Festumzug (Rakoczi-Fest in Bad Kissingen)

Italienisches Flair Teil 1 beim Festumzug


Italienisches Flair Teil 2:

Mein EIS DES JAHRES: Black Bomb; auch in Bad Kissingen gefunden; richtig dunkles SchokoladenEis; einfach wahnsinnig lecker!!!! Jetzt muss ich so was noch hier in Erfurt finden....


Tolle Sommmerblüten









Sommerblumen mit Besuch








Tolle Bepflanzungsidee im Kurgarten mit einem ständigen Besucher, entdeckt ihr ihn?

Besucher dieser Art hatten wir dieses Jahr bisher viele im Garten



WASSER: mal zu viel & mal zu wenig
Heißluftballons stiegen, bei schon erwähntem Fest, auf aus dem Kissinger Kurpark



Und zum Abschluß noch ein Bild von Festumzug; alles historische Persönlichkeiten, die irgendwie mit Bad Kissingen in Verbindung stehen ! Na-- wer erkennt jemanden????



Das waren also heute meine 12von12 &  HIER könnt ihr schauen, wer noch mitmacht!
Einen schönen 12.August!!!!


Kommentare:

  1. Schöne Fotos, die Heißluftballons gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Strecke. Der italienische Flair ist klasse :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke