Mittwoch, 25. August 2010

Neues & Altes


Gestern sind wieder ein paar MutterpassHüllen fertig geworden, die gleich in mein Lädchen wandern. ich brauchte da wieder Nachschub..

dann will ich mal noch ein paar Sachen zeigen, die u.a. in der letzten Zeit entstanden sind; interessante Aufträge, was fürs Lädchen,...

Eine AktenTasche in etwas ungewöhnlichem Format. JEtzt bin ich gespannt, ob alles so o.k. ist....  


Ein Set für einen Hochzeitsbrauch(den ich bis dahin gar nicht kannte)...

Heft- und Buchhüllen zum Schulbeginn

Gepimpte Taschen...

Schöne weiche  & praktische PONCHOs

Mal wieder ein Bommeltuch mit selbstgehäkelter Bommelborte
und noch mehr...
Gehäkelt wurde natürlich auch wieder:

Ein toller Häkelschal nach einer Idee von HIER,

Endlich mal Buttons, inspiriert u.a. hier

Und witzige Haargummis, die habe ich HIER entdeckt....


So nun mache ich mich mal wieder an meine Aufträge: Taschen!
Ich wollte nur mal wieder ein paar Sachen zeigen, damit Ihr nicht denkt, ihc wäre ganz doll faul....
Also dann, bis später

1 Kommentar:

  1. Wow - was für tolle Handarbeiten = RESPEKT!

    Falls Du noch zum Stricken Zeit hast *grins*: Die Nadel-Parade geht weiter: http://gefangener-engel.de/?p=12980

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke