Sonntag, 12. September 2010

12 v. 12 SEPTEMBER

So, nun kommen meine Bilder von heute!
Wir haben den herrlichen Tag im Garten verbracht, denn wer weiss, wie oft das dieses Jahr noch geht!
Also heute Natur, Tierisches & natürlich ein bissel was Kreatives...

Die Trauben bekommen langsam Farbe-es wird wirklich Herbst...

Und auch das Laub zeigt schon Herbst an...

Gemalt wurde...

Gegessen wurde... Na was wohl?


Im Teich saß ein dicker Gast.

Und die Rosen im Elfengarten standen nochmal in voller Blüte & dufteten herrlich; nun sind die Blätter gepflückt & daraus soll RosenParfum werden - ich bin ja mal gespannt, was die Mädels da machen!!!

Kleine blühende Geschenke- nur mal so!!!:-))))

Ich habe ein bissel was zugeschnitten...

...und auch meine Häkelsucht ist ungebrochen, so enstanden 2 Button!

Papa & das kleine Töchterlein fingen dann noch eine Maus, die sie aber wieder laufen ließen, sonst wäre ich nicht mit nach Hause gekommen...


Dann entdeckten wir noch eine Spinne bei der Mahlzeit!

Und Herbstdeko habe ich schon gepflückt, damit es in der Herbstzeit auch in der Wohnung ein wenig leuchtet!

Euch allen noch einen schönen Abend! Und hier findet Ihr alle, die bei 12v.12 mitgemacht haben!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Auch schöne 12 von 12 Impressionen hier! Der zugeschnittene Stoff ist ja toll! Und Dein Bloghintergrund erstmal!!!! Habe heute im Wald eine Fliegenpilz-Fotosession gemacht, das werde ich in den nächsten Tagen auch noch posten... Vielen Dank auch für Deine Teilnahme an der Verlosung! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke