Donnerstag, 9. September 2010

Nadelparade 2010-SEPTEMBER-Aufgabe

So, ein Baktus sollte es werden, meiner ist nicht so rießig, knapp 100g Wolle sind draufgegangen & so sieht er aus (bei der Wolle hätte ich mir das Art Lochmuster am Rand sparen können, fällt nämlich gar nicht auf, wenn man es nicht weiß, aber egal!):


So und HIER findet Ihr dann die AufgabenLösung der anderen Teilnehmerinnen & HIER läuft immer noch die Abstimmung für die "Gute-Laune-Socken" (Meine können natürlich auch noch JEDE Stimme gebrauchen  :-)))!!!
Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön geworden!!! Die Größe ist doch auch okay ... finde ich jedenfalls *zwinker*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke