Montag, 18. Oktober 2010

12 v. 12 Oktober, wenn auch ein wenig verspätet,...

... aber wir waren für ein paar Tage in Potsdam & haben uns erholt!
Aber die 12v.12 kommen trotzdem noch!
Diesmal also von unseren schönen Tagen dort:
 











Also dann, noch einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    Potsdam ist der Traum oder?
    Wir waren letztes Jahr in Bad saarow und waren begeistert von der Gegend. Hör mal du arme hast mich wieder "bekommen". Dieses mal beim weihnachtswichteln. Ich habe gerade entdeckt, dass die Liste raus ist und mal denise kontaktiert, damit sie nochmal ein bisschen schiebt. So lernen wir beide neue Leute kennen. Hoffe es ist dir recht? Obwohl ich gerne wieder etwas so nett gesticktes wie deine meerjungfrauenbadetasche in meinem Päckchen hatte.
    Ganz liebe Grüße kerstina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke