Freitag, 12. November 2010

12 v. 12 November

Da sind sie also, meine im November!


Da sah alles noch ganz friedlich aus, bevor das Wetter loslegte mit Regen,Wind, Graupel,...




Mein dampfender Schoko-Milch-Kaffee in meiner neuen Tasse(Geschenk zum Hochzeitstag!)
Da spriest tatsächlich was; WEihnachtsstern aus der Dose; haben meine Mädels von meinem Bruder bekommen. Mal sehen, was dabei herauskommt; bei der anderen Dose sieht es ähnlich aus! Zum Glück, so gibt es keinen Streit!
Meine ersten Pakete vom Geburtstagswichteln, die liegen schon seit letzter Woche & machen mich gaaaaaaaaaar nicht neugierig!!!!!
Schon ein Blumengruß zum Geburtstag,von meiner Tante!
Kuchen backen....
Das habe ich dabei gehört!
Bald ist schon der 1.Advent & da brauch ich natürlich getrocknete Orangen & ich habe diesmal echt rechtzeitig dran gedacht!
Die ZipfelSets habe ich schnell noch fertig gemacht!
Makis neue Stickdatei musste ich mal wieder haben & habe sie mir vorfristig selbst zum Geburtstag geschenkt!! HIHI!
Ein Überraschungspaket der besonderen Art: Ein Adventsgruß von meinem Weihnachtswichtel!! Nochmal ganz lieben DANK liebe PETRA!!!!!
Und dann tauchte noch Päckchen Nr .4 der Geburtstagswichtelei auf! DANKE!
So, das wars; alle anderen seht Ihr HIER!
Einen schönen Abend noch

1 Kommentar:

  1. Das würde ich nicht aushalten, um so viele Geschenkpäckchen rumschleichen zu müssen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke