Sonntag, 12. Dezember 2010

12 v. 12 am 12.12.

Hier sind sie endlich......!
Und hier könnt Ihr die anderen sehen!

MEIN obligatorisches Weihnachtsbuch

Das obligatorische Weihnachtsbuch, das ich jeden Morgen vorlesen darf

Meine LieblingsCD ,die liebte ich schon als Kind-damals noch als LP, wurde gleich beim Frühstück gehört

MEIN Weihnachtkalender von einer Freundin
Lebkuchen Backen mit Loch als Deko und Anhänger

Meine 1.Helma, die nächste kommt bestimmt, etwas passender dann

Endlich haben die CHARLOTTAS ihre Mützen!!!!

LEEEEEECKER Mittagessen bei meinen Eltern! :))))))

Dort habe ich auch die EULEN entdeckt, die meine Mama gehäkelt hat!
Was für eine Arbeit!!!!


Ein KLEINER Teil, der Serviettenring-sammlung meiner Mam, nur die für Weihnachten!!!!
Auch bei uns brennt die 3.Kerze!!!
Eine tolle MItbringGeschenkIdee; HIER entdeckt!!!


Euch allen noch einen schönen Abend!





1 Kommentar:

  1. Die CD,höre ich auch schon seit meiner Kindheit,damals war es noch eine Kassette*gg

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke