Freitag, 31. Dezember 2010

Ein gesundes neues Jahr

... wünsche ich Euch allen, mögen sich ein paar Wünsche erfüllen und, dass Ihr viele schöne Momente genießen könnt; vorallem aber GESUNDHEIT & GLÜCK für 2011!!!

In diesem Sinne noch ein Gedicht von Theodor Fontane:

Ein neues Buch, ein neues Jahr
Was werden die Tage bringen?
Wird's werden, wie es immer war,
Halb scheitern, halb gelingen?
Ich möchte leben, bis all dies Glüh'n
Rückläßt einen leuchtenden Funken.
Und nicht vergeht, wie die Flamm' im Kamin,
Die eben zu Asche gesunken.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend & natürlich auch Nacht und bis nächstes Jahr!

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke