Montag, 24. Januar 2011

Tester und Farben

Auch ich darf testen: die neuen Airwaves STRONG; Samstag kam das Päckchen. Ich finde sie auch ganz schön stark, aber o.k.!

Mal schauen, was die anderen sagen. Mein Mann fand sie gut, Männer eben....!


Und dann haben ich seit langem mal wieder eine Buchhülle unbestickt genäht, denn der Stoff brauchte keine extra Stickerei; ich finde sie schön, so freundlich & farbenfroh ...





Ich habe sie gleich mal dawanda`n lassen in meinen Shop!!!

Ansonsten habe ich am Wochenende nicht so viel geschafft, nur ein paar Stickereien (Applikationen).
Also dann, einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke