Donnerstag, 27. Januar 2011

Ganz schön früh dran...

... bin ich dieses Jahr, denn obwohl der Geburtstag meiner Großen erst Anfang nächster Woche ist, habe ich seit 2Tagen ihr Geburtstagskleid ( sie wollte unbedingt eins, nachdem die Kleine zum 5. letztes Jahr auch eins bekam!!!) fertig und auch noch die Geburtstagslichthülle!
Normalerweise entstehen solche Sachen bei mir erst in der Nacht vor dem großen Tag, aber dieses Jahr sind wir nicht zu Hause und da ich die Maschinchen ja nicht mitnehmen kann, musste ich es fertig machen.
Aber ich muss sagen, dass ist auch ganz schön, alles fertig zu haben;vielleicht sollte ich mir das in ZUkunft mal angewöhnen; die Dinge einfach rechtzeitig fertig zu haben und nicht erst in Nacht- und Nebel-Aktionen!!! :-)))
Haben ich schon erwähnt, dass ich Makis Stickdateien liebe, ich glaube schon !!??
Deshalb mussten die auch auf das Geburtstagkleid, "Fräulein TONI" und da konnte man auch die 9en so schön mit integrieren!!!



Nun kann ich also nur gespannt warten, ob es passt und vorallem, ob es gefällt!!!!


Eine Geburtstagslichthülle musste dieses Jahr auch sein und ich fand die LuftballonApplis so schön und habe mir gedacht, dass sie mit richtigen Bändern (super mit Stylefix befestigt) noch schöner aussehen und dem Namen natürlich! Gefällt mir richtig gut & auf der anderen Seite kann man dann die Geburtstagszahl ankletten.
Hoffentlich merke ich mir nach dem Geburtstag, wo ich es hinlege, damit ich es nächstes Jahr wiederfinde!!!





Und wie schon erwähnt kam auch da STYLEFIX, die neue Zauberwaffe von farbenmix, zum Einsatz und ich frage mich, wie ich vorher klar gekommen bin, als es Stylefix noch nicht gab. Ich habe das Gefühl, dass ich es ständig im Einsatz habe. Ich muss mir wohl nur noch überlegen, wie ich es am besten immer an der frau haben kann...HiHi!!!

Auch bei den Pingus habe ich es fürs Webband genutzt; da sollen Täschchen draus werden, aber erstaml schauen, ob es so gefällt..!

Und dann entstehen "nebenbei" einige Applikationen, die man ja immer gebrauchen kann. Da kann man (frau) so schön mit dem Stoff rumprobieren, dauert eben nur etwas länger...

 So dann will ich mich mal wieder ans "Werk" machen und etwas tun...
Bis bald und einen schönen Donnerstag, an dem bei und der Winter mit Schnee zurückgekehrt ist!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke