Freitag, 28. Januar 2011

Was die eine hat, möchte die andere natürlich auch!!!

Ist das bei Euch auch so? Wenn eine der beiden Mädels etwas hat, dauert es meist nicht lange und das andere Töchterchen meldet auch "Haben-wollen" an. Egal, wer von beiden es zuerst hatte!
So war es auch mit dem Sternenkleid! 
Anfang der Woche meldete auch die Kleine den Wunsch an, ein Sternekleid haben zu möchten, aber mit ZipfelKapuze, die soll zweifarbig sein und die Tasche auch und dann soll wieder was aus der Tasche herausgeholt werden können wie beim Pingu-Kleid! Ja, sie hat da ganz genaue Vorstellungen! Aber dank dem Amelie-Schnitt (von farbenmix) klein Problem; da dauert das Sticken fast am längsten...
 Und so ist das Sternenkleid entstanden, mit dem die neue Besitzerin sehr zufrieden ist und es heute gleich angezogen hat!!!




Dann sind noch Pingu-täschchen (auf Bestellung) entstanden...




...und mal wieder Pimpicuffs; eins nach WUnsch & das andere für mich? Vielleicht!



Diesmal mit meinem grauen Kunstleder, gefällt mir richtig gut! da wird es bestimmt noch mehr geben!!!!
Und auch wenn ich mich wiederhole, immer wieder kommt STYLEFIX (v.farbenmix) zum Einsatz; ich finde das echt einfach klasse!!!
So, dann werde ich nachher meine Große von der Schule abholen; heute gibt es ja Zeugnisse! Bei uns hießen die ja immer "Giftzettel mit Hexenstempel & Teufelsunterschrift - das fand sie witzig und die Kleine natürlich auch! Auf jeden Fall geht es dann zu unserem LieblingsItaliener zum Mittagessen! Das haben wir bei ihrem ersten Zeugnis gemacht und , wenn es geht, machen wir das eigentlich immer, wenn es Zeugnisse gab. Ich kann mich erinnern, dass ich mit meiner Mama danach in die Milchbar in unserem Wohngebiet gegangen bin, das war auch cool! Sowas vergißt man irgendwie nicht! Schon komisch, an was man sich alles so erinnert, dabei ist das schon eeeeeeeeeeeeewig her!
Also dann, noch einen schöne Freitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke