Samstag, 23. April 2011

Die letzen Bilder,...

...denn HEUTE ist es soweit!
Ich eröffne offiziell meinen Pavillon im egapark Erfurt. Gestern ist alles noch soweit fertig geworden!
Hallo Astrid-nochmal vielen lieben Dank für deine Hilfe :-))) !!!
Und nun noch ein paar Bilder und dann hoffe ich , dass alles läuft...








Bis später!!! Vielleicht schaut ja mal einer vorbei!!

Kommentare:

  1. Hallo Elke

    Da wünsche ich dir viel Glück mit Deinem kleinen Geschäft. Sollte ich mal wieder in das schöne Erfurt kommen werde ich bestimmt bei Dir vorbei schauen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  2. hallo elke,

    ich war ja heute schon mal kurz "vorbeischnuppern" und kann nur sagen: wunderwunderschön!!! echt toll geworden, goßes kompliment!!! ich wünsch dir einen mega erfolg,

    lg von der anderen "puffbohne" diana (die glasperlentante ;o))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke