Montag, 25. April 2011

Frohe Ostern..


...auch von mir, wenn auch etwas spät.
Aber noch können alle ja den Ostermontag genießen...
Bilder von der Eröffnung kann ich leider gar nicht zeigen, da ich keine gemacht habe, aber vielleicht schickt mir ja irgendjemand welche, dann reiche ich sie nach.
Es war auf jeden Fall ein schönes Wochenende...
Vielen Dank an alle, die extra wegen mir gekommen sind, für die Blumen & kleinen Geschenke & auch an die lieben Kunden, die geschaut, gelobt & auch gekauft haben.
Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht und müsste eigentlich an der Näh- und Stickmaschine für Nachschub sorgen, aber irgendwie ging heute Abend nix mehr. Irgendwie schlaucht es dann doch ein wenig. Aber morgen; Ideen habe ich schon ein paar...Meine alte Nähmaschine will ich auch noch mitnehmen, so dass ich wenigsten ein paar Sachen auch im Pavillon erledigen kann, immer mit Blick auf die herrlichen Blumen...
Also dann, Euch allen noch einen schönen Ostermontag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke