Freitag, 24. Juni 2011

Eure Ideen sind gefragt - dafür gibts eine kleine Überraschung

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Girls von SUSAlabim so toll finde?  HIHI! Klar habe ich; "Trine Träumer" war ja schon mehrfach zu sehen...
Heute habe ich dann "nebenbei" mal alle Mädels je auf ein kleines Stück Leinen gestickt und das kann man ja mit allen möglichen Stoffen kombinieren oder sogar fransig irgendwo aufnähen, also Verwendungsmöglichkeiten gibt es viele, wie man diese kleinen bestickten Leinenstücke verarbeiten kann; ein paar Ideen habe ich natürlich auch...
ABER JETZT KOMMT IHR INS SPIEL: Was habt Ihr denn für Ideen? Was sollen die süßen Mädels denn zieren bzw. was kann man (oder ich) , kombiniert mit weiteren Stoffen oder auch Leinen, daraus zaubern!
Ich hoffe, Ihr habt ganz viele tolle Ideen!!! Und ich hoffe, Ihr teilt sie mir auch mit!!!
Ich werde alle Ideen sichten, hoffentlich einige umsetzen und UNTER ALLEN IDEEN-HABERN WERDE ICH EINEN HERAUSLOSEN; UM IHN (SIE) MIT ETWAS SCHÖNEM (vielleicht ist da ein Girl drauf?) ZU ÜBERRASCHEN!!!! Was, wird natürlich nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung!!!
Also strengt Euch an und lasst Euch etwas Schönes einfallen;
damit es Euch leichter fällt-hier sind die Mädels auf Leinen:

Was mir so einfällt, werde ich immer mal posten! 
Und jetzt bin ich gespannt!!
Hinterlasst hier im Kommentar Eure Idee oder schickt mir eine Mail (info@elsa-unikate.de) und das alles BIS ZUM 30.06.2011 um 24.00Uhr!!!

Liebe Grüße & einen schönen Start ins Wochenende

Elke

Kommentare:

  1. Na, meine Ideen hast du schon lange, aber ich zähle trotzdem einmal auf wo Mädels mir gefallen würden: Lichterbeutel, Wimpel(girlande), Kissen, Halstuch (diese Dreieckigen), eventuell sogar auf (also wenn es geht) Mützen, Stirnband, einfarbige T-Shirts könnten sie super aufpeppen und auf einer Fleece Jacke stelle ich sie mir auch total süß vor, und auf den Lampenschirmen, tja, wie du siehst kann ich sie mir auf vielen Dingen vorstellen, aber neue Ideen sind leider nicht dabei.......
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kissen, Körnerkissen, Halstücher, Kosmetiktäschchen,U-heft-Hüllen,Grönö-Lampen,
    Shirts,Kigataschen,Gardinchen,......
    ich finde bei dieser Stickdatei gibt es viele Möglichkeiten ;o))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Kissen, Hängerchen für Mädchen, T-Shirts, Taschen, Kinder Wimpel, als Schlüsselanhänger.
    oder auf einer Handytasche.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auf Geldbörsen wären sie schön oder Waschtaschen. Schöne Mädchentaschen sind auch toll mit der Stickerei.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke