Donnerstag, 23. Juni 2011

Nicht Von einem der auszog, sondern Für einen, der auszieht...

....ist diese Hülle und mit Inhalt eine, wie ich finde, schöne Geschenkidee für sein Kind, wenn es das Haus verlässt und die "heimische Küche" nicht ganz vermissen möchte.




Hallo Petra: ist das so wie du es dir vorgestellt hast?
  Ich hoffe, dass es dir gefällt. Nun muss ich "nur" noch nähen...

Glücksträumerle auf Leinen genäht und ein paar neu eingetroffene Stoffe...

Helma mit Eule, nach Wunschvorstellung angefertigt..

Jerseykleid, auch auf Wunsch

Ein Lichtbeutel mit meinem Lieblingsmotiv, aber nicht für mich, sondern auch auf Wunsch gefertigt und , da man ja nie weiss, wer mitliest, ist der Name ge"schwärzt"! Ein Licht für ?...

PavillonBilder mal wieder, hat meine Kleine gemacht...

Es ist tatsächlich Kirschenzeit; aus dem eigenen Garten,....lecker!!!

Das war gestern, bevor der große Regen kam...
Einen schönen Abend

Elke

Kommentare:

  1. Also ich finde "meine" Tasche SUPERKLASSETOLLGENIAL!!!! (Schade nur, dass sie nicht für mich ist....)

    AntwortenLöschen
  2. dein lieblingsmotiv ist aber auch echt bezaubernd, mag ich auch ;o) und bei deinen neuen stöffchen hab ich da einen eulenstoff rausblitzen sehen, wo gibts denn sowas schönes??
    danke für deine mail, antworte bald, versprochen..lg diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke