Montag, 20. Juni 2011

Heute sogar 2x

Da bin ich schon wieder; ich versuche also meine guten Vorsätze einzuhalten.
Es gibt nochmal ein paar Bilder aus dem egapark, denn so richtig viel geschafft habe ich heute nicht; irgendwie war so viel anderer Kram...
Pavillon; mal rein & mal rausgeschaut...

..ich habe nämlich endlich "meine" Beetbepflanzung bekommen. Jetzt schaue ich wieder noch lieber raus!!!

Unverkennbar eins meiner Lieblingsmotive; jetzt ziert die Träumerin Zuckertüte & Lampe, denn es gab endlich wieder Grönös beim Schweden!!!! Die Zuckertüte ist schon reserviert, aber ein Kleid fehlt noch dazu...

Kulinarisches aus dem Garten II: Gefüllte Blüten, einfach megalecker & es sieht auch noch toll aus!!!      (Feta,Kräuterfrischkäse &Olivenöl)  
So mal schauen, ob ich noch etwas zustande bringe, am liebsten würde ich ja häkeln - Glücksträumerle Nr.3 wartet auf das Häkelende!!!
Also dann, schönen Abend noch

Elke

Kommentare:

  1. hallo elke,

    ich sag nur: schön, sehr schön, traumhaft schön...beneidenswert schön..., du tust wirklich alles um meine neugier zu schüren und meinen vorsatz dich baldigst besuchen zu kommen geht mir auch nicht mehr aus dem kopf ;o)
    freu mich für dich und auf dich!!
    lg diana

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es in deinem Pavillion!!! Da muss man doch einfach kreativ sein mit fröhlichen Farben und Motiven! Weiter so!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke