Montag, 20. Juni 2011

Neue Woche , gute Vorsätze...

... nämlich, dass ich wieder mehr Bilder mache & blogge.
Und da will ich doch gleich mal beginnen
Freitag Abend entdeckt: Ein Auto mit "meinem" Pavillon ..., als das Bild gemacht wurde, war ich allerdings mit meinen Sachen noch nicht drin....

Diese Tasche wurde am Samstag abgeholt und wurde gestern verschenkt; ob der Mann wohl richtig lag?

Kulinarisches aus dem eigenen Garten: erste Erdbeerkonfitüre & Mangold+Rote Melde --->LECKER!!!


Da ja gestern leider Schluss war, haben wir die letzten Tage beim Papierschöpfen noch genutzt & ein wenig experimentiert...

Ein paar Pavilloneinblicke, mal wieder...
Gestern haben wir EEEEENDLICH die Kneipp-Saison eröffnet, das Becken war nicht mehr gesperrt und wir natürlich zwischen 2 Regengüssen drin.

Erste Verarbeitungen der geschöpften Papiere und gleichzeitig erste Vorbereitungen für die Schuleinführung; das werden die Einladungen....

Also dann, ich versuche wieder mehr zu schhreiben bzw. häufiger & wünsche Euch einen tollen Start in die Woche

Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke