Donnerstag, 16. Juni 2011

Donnerstag Abend...

Na das Wetter weiss ja nicht so recht, was es will, aber das ist ja auch egal. Gearbeitet wird trotzdem; bei mir ist es hier vormittags beim Nähen, Overlocken & Sticken schon gemütlich warm. Nicht, dass ich es nicht gern warm habe, aber na ja...
Meinen Pavillon muss ich auch immer erstmal ne Weile mit Frischluft versorgen, aber da weht zumindestens vor der Tür immer ein wenig Wind und da ist auch viel Schatten - echt superangenehm.
Aber, wie gesagt, es muss ja trotzdem was getan werden. Neben meinen Aufträgen und Bestellungen versuche ich auch immer wieder mal was fürs Lädchen zu machen;
heute sind ein paar Sommerlichkeiten fertig geworden und der Rock, der sich hoffentlich bald auf die Reise macht. Einen anderen gewünschten Rock habe ich schon mit in den Pavillon genommen, ohne zu fotografieren, aber das kann ich ja morgen noch nachhholen...
Die Mädels von SUSAlabim / kunterbunt finde ich einfach zu schön - neue Lieblingsmotive!!!
(Schnitte: Oona,Madita;Helma & Christina)

Dann sind endlich meine FliepiBänkchen fertig geworden; Nr. 4 muss nach Bearbeitung durch Schleifpapier noch bemalt werden und findet wahrscheinlich gleich hier einen "Abnehmer" - so sind es also nur 3, die es in den Pavillon geschafft haben.

 
Und nun sind also schon 2 Häkelteile für Glücksträumerle fertig, bei einem sogar schon die Fäden verstochen, JUHU - das ist nämlich das Nervigste an der Sache, deswegen habe ich dann lieber mit neuen Häkelmützen angefangen, das macht einfach mehr Spass; vielleicht kommen ja mal ein paar Heinzelmännchen und nehmen sich der vielen bunten Fäden an....?!

Papier haben wir heute auch nochmal geschöpft und zwar hier; leider ist am Sonntag noch 2 Monaten Schluss, für die Mädels war das einfach immer schön und ich fands auch klasse, auch, wenn ich erst kurz vor Schluss mit dem Schöpfen begonnen habe!!!
Eigentlich müsste ich ja noch eine Tasche nähen bzw. erstmal zuschneiden und dann nähen, na mal schauen, was da noch wird....
Also dann, einen schönen Abend noch

Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch einen Kommentar hinterlassen würdest! Viele Grüße Elke